Spendenaufruf

Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind wir abgemahnt worden und das hat ein großes Loch in die Kasse gerissen. Das ist leider nicht so leicht zu kompensieren, daher würden wir uns freuen, wenn ein paar Euro zusammen kommen um den Fortbestand des Blogs und Forums zu gewährleisten.

Das Haus der Renunziation wird auf keinen Fall abgeschaltet, die Serverjahresgebühren für 2013 sind auch bezahlt, aber es ist halt trotzdem klamm. Wir freuen uns daher über jeden Euro der uns daher in die Kasse gespült wird.

Geld könnt ihr uns ganz einfach zukommen lassen, am liebsten über den Spendenbutton hier im Forum oder auf Anfrage gibt es auch eine Kontonummer, auf die ihr überweisen könnt.

Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>