Warten auf To Go

Nach ein paar Gesprächen mit unseren Mitautoren auf der diesjährigen SPIEL in Essen, war es mir klar:
Der neue Kassiber wird sich verspäten, da wir nicht genug Artikel zusammen bekommen können!

Im Moment grübele ich darüber, die neue Ausgabe einfach um ein halbes Jahr zu verschieben und mich auf das “Unbekannte Gezeiten“-Szenario konzentrieren, das wir als Weihnachtsgimmick veröffentlichen wollen.

Und zwischendurch wird es ja immer wieder Input für Eure Spiele in der Gegenwart in Form unserer Blog- oder Foreneinträge geben.
Und es gibt Euch zusätzlich Gelegenheit, am neuen Kassiber mitzuarbeiten, indem ihr uns Artikel zusendet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>